Einzelne Objekte

Drahtgeheftete Broschüre mit Clairtech

Das Material schafft es mit höchster Naturpapierqualität, Bilder gestochen scharf aussehen zu lassen. Auch technische Zeichnungen sind perfekt abgebildet. Gepaart mit einem stimmigen Druckbild erzielen wir solche fantastischen Ergebnisse.

“Vor zehn Jahren entstand die Idee zu unserem Pinion Zentralgetriebe. Damals, im Juni 2006, arbeiteten wir im Entwicklungszentrum von Porsche in Weißach. Als angehende Ingenieure und begeisterte Mountainbiker hatten wir einen Traum: Eine Fahrradschaltung, die so intuitiv, präzise und verschleißfrei funktioniert wie bei einem Sportwagen. Je länger wir darüber nachdachten, desto klarer wurde, wie anachronistisch die offene und anfällige Kettenschaltung eigentlich ist. Unsere Vision war geboren: EINE FAHRRADSCHALTUNG MIT DEM HERZ EINES SPORTWAGENS, perfekt abgestimmt und funktional.” (…)

Viel Spaß mit Pinion.

Fakten
Fertigung

Offsetdruck

Datum

2017

Besonderheiten

Material ist ein haptisches und optisches Erlebnis

Material

Umschlag 300 g/m² Clairtech, Inhalt 120 g/m² Clairtech